Taschen aus der Werkstätte Neuburg

ab sofort auf der Landesgartenschau erhältlich!

Ab sofort sind auf der Landesgartenschau die Taschen erhältlich, die in der Werkstätte Neuburg perfekt zugeschnitten und hochwertig gefertigt wurden.

Die Taschen werden verkauft in der „Kreativ-Box“ des Stadtlabors im Süden des Geländes. Verarbeitet wurden dabei, ganz im Sinne der Nachhaltigkeit, ehemalige Werbemeshbanner der Landesgartenschau. Die Trageriemen wurden aus der Lebenshilfe-Werkstätten in Dillingen an der Donau bezogen.

Im Angebot sind Einkaufstaschen für 14 EUR und Messenger-Umhängetaschen für 29 EUR.


Natalie Trotzki und Madeleine Ulke von der Kreativ-Box freuen sich, dass sie nun die Taschen aus Neuburg verkaufen können. Außer den Taschen werden in der Kreativ-Box auch Liegestühle mit dem Logo der Landesgartenschau sowie verschiedenste nachhaltige Produkte aus der Region angeboten.


nach oben